You are currently viewing Elternschaft – eine Reise voller Herausforderungen, Liebe und Dankbarkeit
Elternschaft

Elternschaft – eine Reise voller Herausforderungen, Liebe und Dankbarkeit

Der krasseste „Job“, in den ich eingestiegen bin, ist die Elternschaft. 👨‍👩‍👧
 
Nie wurde ich vorher so gefordert, fühlte mich verzweifelt und ohnmächtig. 🤯
 
Fühl mich unterlegen, den Gefühlsausbrüchen, dem Zeitdruck, den täglichen Aufgaben, Herausforderungen und Anforderungen, die ich gesellschaftlich erfüllen „muss“ und die, die ich an mich selbst stelle…🤬
Gleichzeitig gibt es viele Zeiten, in denen hüpfen unsere Herzen vor Freude & Liebe,💚 wir lachen bis uns die Bäuche weh tut 🤣 und tauchen ein in ein Meer voller Kreativität und Überraschungen.🥰
 
Ich bin so dankbar all das Erfahren zu dürfen 🙏 und zu wachsen, 🌱 zu wachsen 🌱 und zu wachsen 🌱 – mit jeder einzelnen Situation.
 
Und ich bin dankbar dafür, super Wachstumsmittel gefunden zu haben ⚡️🌻Mit Mira @miraunddasfliegendehaus ist unsere Welt ein bisschen bunter geworden 🎨, unsere Gefühle bekommen mehr Raum 🎭 und ihre Geschichten lassen uns an die wirklich wichtigen Dinge im Leben erinnern. 💞
Ihr Podcast ist so wertvoll und gefüllt mit bunten Themen   aus dem Leben (z.B. Einschlafen, Wut, Mut, Schule, Fernsehen, Trennung, gute und schlechte Geheimnisse, uvm.) und den Fragen und Herausforderungen rund um das Dasein…  –
 
Gestern haben wir uns in die Zeitmaschine ⏳ aus der Mira-Post gesetzt und sind los gereist. 🌈
Es ist so unendlich wertvoll, dass es da draußen Menschen gibt, die ihr Lebensfeuer 🔥 dafür brennen lassen, Kindern eine menschliche und friedvolle Welt 🙏 nahe zu bringen.
 
Ein Beitrag vom  16.1.2022

Schreibe einen Kommentar