schmetterling weiß

geführte Meditation

Herr*in des Geistes werden

Die geführte Meditation kann dich dabei unterstützen, in den meditativen Zustand zu gelangen. Während der Meditation wirst du nach und nach entspannter und kannst das Alltagsgesehen verblassen lassen. Dein Fokus wird auf ein Thema gelenkt und dort gehalten.

Mit regelmäßiger Meditationspraxis werden dir die Übungen immer leichter fallen und die Gedanken sind kontrollierbarer.

Abschließend wirst du wieder sanft zurück ins Hier und Jetzt geholt.

Ich biete dir hier Meditationen zu verschiendenen Themen an:

Meditation Atmung

Lerne eine Methode, um aus dem Gedankenkarusell auszusteigen und deine Gedanken, deinen Atem und deine Reaktionen besser kennenzulernen.

Dankbarkeitsmeditation

Ein sehr stark aufbauenendes Gefühl ist Dankbarkeit. Ich lade dich herzlich ein, über dein Leben nachzudenken und die Dankbarkeitsmeditation zu erfahren.

5 Min Meditation

Mal kurz eine Pause gönnen. Durchatmen. Abschalten. Probiere eine kurze und wirkungsvolle Meditation aus.

Meditation am Morgen

Starte mit einer Meditation am Morgen und mit einem guten Gefühl und positiven Gedanken in den Tag.

Meditation zum Einschlafen

Leichter einschlafen & gelassener aufwachen! Lass dich sanft in den Schlaf führen und schließe den Tag mit guten Gedanken & Gefühlen ab…

Termine

Menschen aus der Region wirken für dich.

Tauche ein in die Welt der Meditation, Musik und Bewegung und lass dich von der Energie und Gemeinschaft der Jurte inspirieren

Blog

In dem Blog findest du verschiendenste Themen rund um das Leben.

DIY- Kosmetikrezepte, mentale Tools,  Impulse aus und für das Leben und noch einiges mehr…

über mich

Wenn du mehr über mich und mein Wirken erfahren möchtest, dann lies hier einfach